Du bist entscheidend!

Wir vergeben nicht einfach nur Arbeit. Wir wollen keinen Tauschhandel "Zeit gegen Geld". Wir bieten Aufgaben!

Wir sind stolz darauf, jeden einzelnen Tag etwas sinnvolles gestalten, jede neue Herausforderungen eigenverantwortlich und vorurteilsfrei angehen,  und die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt stellen zu können - ohne dabei die eigene Identität zu verlieren.

Du kannst ein bedeutender Teil unseres Teams werden, wir freuen uns über Deine Zuschrift!

Train people well enough so they can leave.
Treat them well enough so they don't want to

- Richard Branson

Du möchtest den Erfolg unserer Kunden mit Deiner Persönlichkeit maßgeblich beeinflussen? Du willst neue Erfahrungen sammeln und Dein Wissen ausbauen? Du hast Lust, die Welt von Morgen mitzugestalten? Dann schreib uns an und lass es uns wissen!

  • LOCATION: Remote / Raum Stuttgart
  • QUALIFICATION: >2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport

Du möchtest uns mit Deiner Expertise im Bereich der Webapplikationsentwicklung unterstützen? Du willst neue Erfahrungen sammeln und Dein Wissen ausbauen? Du hast Lust, die Welt von Morgen mitzugestalten? Dann schreib uns an und lass es uns wissen!

  • LOCATION: Remote / Raum Stuttgart
  • QUALIFICATION: 3+ Jahre Berufserfahrung im Cloud-/Web-Umfeld
Unsere Benefits

Natürlich gibt es ein faires Gehalt. Natürlich haben wir flexible Arbeitszeiten und eine saubere Überstundenregelung. Natürlich gibt es Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein gut ausgestattetes Home-Office-Equipment. Aber lass uns ehrlich bleiben: Wenn dass Deine einzigen Kriterien sind, die eine Rolle spielen, dann passen wir wahrscheinlich nicht zusammen. Suchst Du aber nach mehr, dann wären wir dankbar, wenn Du uns davon erzählen würdest!

Die Kultur

Schreiben können wir viel. Komm vorbei und erfahre es!

Join Our Team

Wir wollen die Welt, in der wir arbeiten, besser machen: Zur Zufriedenheit unserer Kunden und unser selbst - Du auch?